Geschichte:

2010 haben wir Paintball das erste Mal in einer Halle (Supair) ausprobiert. Nachdem uns die Halle und der Spielstil nicht überzeugt hatten, sind wir zu dem Entschluss kommen, war schön aber nicht noch einmal.

Im Mai 2010 hatte dann die Paintballfabrik Montabaur ihre Pforten geöffnet. Nachdem wir dann dort gespielt hatten, waren wir überzeugt das uns Paintball doch gefällt.

Nach einigen Spieltagen wurde uns klar, wir brauchen ein Medium um uns losgelöst von sozialen Netzwerken und Handy mit anderen Spielern zu verabreden. Dies war die Geburtsstunde von PBKO (Paintball Koblenz).

Schnell kristallisierte sich eine Gruppe von Spielern heraus, mit denen wir gut spielen können.
Wir versuchten daraufhin mit einheitlicher Kleidung einen Zusammenhalt auszudrücken, was sich allerdings nicht so einfach herausstellte.
2014 war es dann endlich so Weit und wir meldeten uns als Team an. Damit verbunden war auch die Namensänderung in ANTIKA


Teamfoto
(Es fehlen Wolfman, Sleeper, Barney und Wolpertinger)




Member:

Foto Sir-Twist | Daniel
Team Captain
Seit: November 2010

Markierer:
- Planet Eclipse CS1
- Empire Sniper
Foto Chneemann | Florian

Seit: November 2010

Markierer:
- Planet Eclipse Gtek
- Empire Sniper
Foto Wolfman | Dennis

Seit: November 2011

Markierer:
- SmartParts eNVy
- Tippmann TiPX
Foto TheBlindMan | Mirco

Seit: August 2013

Markierer:
- Planet Eclipse Etek 4

 

Foto Tombo | Thomas

Seit: August 2013

Markierer:
- SmartParts eNVy
Foto Chefhandwerker | Markus

Seit: März 2014

Markierer:
- Dangerous Power G5
- Empire Tracer
Foto Medusa | Jenny

Seit: März 2014

Markierer:
- Dangerous Power G5

 

Foto Puryin | Kai

Seit: August 2014

Markierer:
- Planet Ecplipse Etek 5
Foto Wookie | Marvin

Seit: August 2014

Markierer:
- Dangerous Power G5
Foto Sleeper | Sven

Seit: August 2014

Markierer:
- Planet Eclipse GTEK
- Empire Sniper
Foto Wolpertinger | Jeremie

Seit: August 2014

Markierer:
- Planet Eclipse Etha
Foto Barney | Sascha

Seit: August 2015

Markierer:
- Dye ??